Virtuelle Tour

Mit einem Klick auf das Bild startet die virtuelle Guided Tour der Sportmittelschule Wölbling. Für eine optimale Darstellung bitte einen PC/Laptop oder ein Tablet verwenden


Liebe Interessenten für unsere Schule! 

Aufgrund der derzeitigen COVID-19 Bestimmungen ist es leider nicht möglich, die geplanten Guided Touren durchzuführen. Wir werden die Möglichkeit, unsere Schule persönlich kennenzulernen, auf jeden Fall nachholen, sobald dies wieder erlaubt ist.  

Nützen Sie jedoch – gemeinsam mit Ihrem Kind - unsere digitale Guided Tour, bei der wir Informationen und Bilder aus unserem Schulleben präsentieren.

 

 

Schulbetrieb ab 17. November 2020

Wintersportwoche der 4c in Obertauern

Unsere Wintersportwoche stand leider unter keinem sehr guten Stern.  Herr Fachlehrer Kreimel konnte uns nach einer Kopfverletzung, die er sich beim Snowboarden mit der Neigungsgruppe zugezogen hatte, leider nicht begleiten und zwei Schülerinnen verletzten sich. Nichts desto trotz war es eine Woche, die den Zusammenhalt und die Klassengemeinschaft gestärkt hat und in der wir viel Spaß miteinander hatten.

Bei guten Wetter- und Schneeverhältnissen wollten wir unsere Liftkarte so richtig ausnützen  und verbrachten den ganzen Tag auf der Piste. Eine kurze Mittagspause in der Hütte gönnten wir uns natürlich schon! Am Abend wurden wir in der Felser Alm, in der wir untergebracht waren, sehr gut versorgt. Das Jugendhotel ist perfekt ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung:Ballspiele in der Turnhalle, Bowling, Disco, Tischtennis, Spieleabend, - es war nie langweilig! Die Woche verging wie im Flug und schon saßen wir wieder im Bus zur Heimreise.

Alle freuten sich schon jetzt auf die Sommersportwoche im Juni!