Erfolgreiche Wintersportwoche in Wagrain                                                        10. – 15. 2. 2020

Die Wintersportwoche der 2. und 3. Klassen fand dieses Jahr gleich nach den Semesterferien statt. Bei der Ankunft regnete es in Strömen und die ersten Abfahrten fielen buchstäblich ins Wasser. Dafür herrschten in den folgenden Tagen optimale Pisten- und Wetterverhältnisse. Die Schüler hatten viel Erfolg und vor allem Spaß beim Erlernen und Verbessern ihres Eigenkönnens. Bei der abwechslungsreichen Abendgestaltung (Wasserwelt Amadé, Turnhalle, Boulderhalle, Trampolin, Gesellschaftsspiele) waren alle eifrig dabei. Besondere Highlights waren die Disco und der Abschlussabend mit einer Spieleolympiade. Samstag nach dem Frühstück ging es wieder nach Hause, wo wir von den Eltern glücklich in Empfang genommen wurden.  Alle Schüler freuen sich schon jetzt auf die nächste Sportwoche und hoffen, diesen Sport weiterhin ausüben zu können.

Beitragsaufrufe
270058