Fußball – Adventturnier

Bereits zum 4. Mal wurde am 11. Dezember 2019 unser traditionelles vorweihnachtliches Fußballturnier ausgetragen.

Wie schon in den vergangenen Jahren durften wir die Fußballer aus Karlstetten und Prinzersdorf bei uns begrüßen. Erstmalig kamen auch Gäste aus Traismauer mit einem Team zu uns, die leider mit einer unschönen Szene für Aufregung und sogar einer Spielunterbrechung sorgten: ein Spieler foulte Lukas Speiser (3c), sodass dieser mit einer offenen Platzwunde am Kopf ins Spital gebracht werden musste!

Dennoch konnten wir das Event „sportlich“ zu Ende bringen, bei dem sich die NMS Karlstetten in der Klasse U12 vor den Prinzersdorfern durchsetzen konnte.

In der Altersklasse U14 trumpften - trotz Ausfall - unsere Schüler groß auf und holten sich den ersehnten und auch verdienten Heimsieg!

Beitragsaufrufe
264496