Virtuelle Tour

Mit einem Klick auf das Bild startet die virtuelle Guided Tour der Sportmittelschule Wölbling. Für eine optimale Darstellung bitte einen PC/Laptop oder ein Tablet verwenden

 

 

 

Schulmeisterschaft Cross Country                                                                          16. Oktober 2019            

 

Nachdem sich um halb 10 Uhr die Regenwolken verzogen haben und der blaue Himmel  zu sehen war, stand einer Abhaltung des Wettkampfes nichts mehr im Wege. Die 2,5km wurden von allen Schülern der Sportklassen und einigen motivierten Schülern der Regelklassen in drei Läufen bewältigt.  Durch die sehr gute Planung und straffe Durchführung konnte der Wettkampf zeitgerecht beendet werden und die Sieger wurden noch am selben Tag geehrt. Die Schulmeisterin (Leonie Zagler) und der Schulmeister (Lukas Speiser) kommen dieses Jahr beide aus der 3c Klasse.

Auch alle anderen Schüler waren sehr motiviert und konnten gute Leistungen abrufen.